Navigation

Alle Neuigkeiten und Termine nach Kategorien:

Auf zu neuen Ufern

Am 8. Juni 2021 konnte Luca Peymann endlich aufatmen: Die Prüfungen zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel wurden abgelegt und trotz der besonderen Herausforderungen in den letzten Monaten mit Bravour bestanden. Luca Peymann hat seine Ausbildung am 1. August 2018 begonnen.

Luca Peymann hatte vor seiner Ausbildung bei der MASTERRIND noch keine direkten Berührungspunkte zur Landwirtschaft. Im Anschluss an seine Ausbildung möchte er ab Herbst 2021 ein duales Studium an der Internationalen Hochschule Bremen Fachrichtung Soziale Arbeit aufnehmen.

Wir gratulieren Luca Peymann zur bestandenen Prüfung und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen wie auch privaten Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Ebenfalls möchten wir uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für die Unterstützung während der Ausbildung bedanken.

Luca Peymann und Ausbildungsleiterin Maren Reuter
Zurück