Navigation

Alle Neuigkeiten und Termine nach Kategorien:

Endlich ist es geschafft!

Das Kapitel ,,Ausbildung” kann Jonas Tiedemann nun endlich schließen. Nach seiner ersten Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in unserem Unternehmen, konnte er nun am 07. Juli 2021 seine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration erfolgreich abschließen.

Trotz den turbulenten Zeiten ist er bereits in seiner Ausbildung zu einem wertvollen Mitarbeiter geworden und aus der IT nicht mehr wegzudenken. Seine erste Ausbildung im Unternehmen hat ihm dabei sehr gut geholfen.

Wir gratulieren Jonas Tiedemann zur bestandenen Prüfung und freuen uns über die Übernahme ins IT Team der MASTERRIND.

Jonas Tiedemann (l.) und sein Ausbilder Olaf Polky.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück