Datum: 03.03.2021
Zeit: 10:00
Veranstaltungsort: Emslandhallen Lingen
Update 09.02.2020:
Die geplante Zuchtviehauktion am 03.03.2021 muss aufgrund der behördlichen Auflagen leider ausfallen.
Alternativ bietet die MASTERRIND einen sogenannten „hausinternen Verkaufstag“ an, der am 09.03.2021 in Lingen stattfindet, an.
Anmeldeschluss: 10.02.2021
Auf den Auktionsplätzen Cloppenburg (Münsterlandhalle, Eschstr. 35), Lingen (Emslandhallen, Lindenstr. 24 a) und Verden (Niedersachsenhalle, Lindhooper Str. 92) wird ständig Zuchtvieh angeboten. Angeboten werden gekörte Deckbullen, Jungrinder und Kälber sowie insbesondere abgekalbte Färsen. Die Auktionen bieten eine Plattform für Kunden aus Deutschland, aber auch dem gesamten europäischen Raum, zum Zukauf von hochwertigem Zuchtmaterial. Nicht selten sind Auftriebe von 400 Tieren und mehr im Angebot.
Sie als Verkäufer haben bis zum genannten Anmeldeschluss die Gelegenheit, Ihre zu vermarktenden Tiere an die Auktionsabteilung zu melden.
Bitte beachten Sie, dass die Kapazitäten der einzelnen Auktionsplätze begrenzt sind – darum: frühzeitige Anmeldung sichert die Teilnahme!
ANSPRECHPARTNER/ANMELDUNG
Wiebke Schütte und Kira Westie
Online-Formular
Tel.: 04403 9326 -24
Fax: 04403 9326 -27
E-Mail: auktion-bz@masterrind.com
AUKTIONSKATALOGE
Alle Auktionskataloge finden Sie HIER.
Katalogbestellung für die Holstein-Zuchtviehauktionen