Navigation

Alle Neuigkeiten und Termine nach Kategorien:

Rot und angesagt

Derzeit läuft die „Red Impact“ Umfrage der Holstein International, in der die Leser dazu aufgerufen sind, ihre Stimme für die einflussreichste rotbunte Kuh des Jahres abzugeben.
Auffallend bei der Auflistung der Tiere ist, dass bereits eine ganze Reihe von ihnen top aktuell für das MASTERRIND-Zuchtprogramm genutzt wurde und wir Ihnen somit Söhne der angesagtesten rotbunten Kühe anbieten können!
So können auch Sie heute schon von diesen Zuchterfolgen profitieren!

A-L-H Sympatico Ariel-Red EX-90 ist die Mutter des Exterieur-Spezialisten Arino Red. Arino Red (V. Archieve Red) ist mittlerweile töchtergeprüft (MASTER PROVEN) und zeichnet sich zudem durch seine Leichtkalbigkeit aus.

A-L-H Sympatico Ariel-Red EX-90

Alicia Mr-RC VG-88 (V. Lobach) ist Gywer RDCs Mutter. Gywer RDC steht für Milchleistung, Nutzungsdauer und vermag schöne Euter zu züchten. Seine Töchter erlangten auf den Top-Genetik Sales 2019 Höchstpreise!

Alicia MR RC VG-88 (V. Lobach)

Aus der Detox-Tochter BTS-Avea-Red VG-87 haben wir den Anton-Sohn Roadstar im MASTER PROVEN Programm. Neben der guten Eutervererbung glänzt er mit Nutzungsdauer und DDcontrol. Zudem ist BTS-Avea-Red VG-87 die Großmutter von Salvatore RDC-Sohn Solito Red, der zudem noch mit seinen Gesundheitszuchtwerten und Exterieurvererbung glänzt.

BTS-Avea-Red VG-87 (V. Detox)

Safari Red (V. Spark Red) ist ein ganz junger Bulle aus De Oosterhof DG Rose-RC VG-87 (V. Rubicon). Sein gRZM, gZRN und gRZE sind einfach nur klasse.

De Oosterhof DG Rose-RC VG-87 (V. Rubicon) Foto: eurogenes

Spark Reds (V. Salvatore RDC) Großmutter Snowbiz Brewmaster Swan-RC EX-90 ist übrigens auch in der Wahl. Spark Red ist ein Exterieur- und Leistungsvererber mit super Kalbeeigenschaften.

GM: Snowbiz Brewmaster Swan-RC EX-90

Drouner AJDH Aiko-RC VG-87 (V. Freddie) ist die Mutter des Effort-Sohns Edox Red, der v.a. für die Landwirte interessant ist, die auf Kappa-Kasein BB und A2A2-Milch züchten.

Drouner AJDH Aiko-RC VG-87 (V. Freddie)

Luck-E Redburst Aphrodite-Red VG-87 ist die Mutter des Grand Champion der German Holstein Show 2019 und hat die Exterieur-Rakete Dice Red (V. Diamondback) hervorgebracht. Der Bulle ist mittlerweile selbst VG-89 eingestuft.

Luck-E Redburst Aphrodite-Red VG-87

Coloredo P (V. Colt P) ist ein absoluter Leistungsvererber. Bei über 4.600 Töchtern (MASTER PROVEN) vererbt er 2.317 Mkg. Zudem ist er ein Top-Befruchter. Seine Mutter ist die bekannte Morningview Super Roxy-RC EX-90!

Morningview Super Roxy-RC EX-90

Wilder K25-Red VG-88 (V. Brekem) ist die Schwester mütterlicherseits zu Kanu P Red. Aber vor allem ist sie die Mutter zum #5 RZG R&W Bullen Baymax Red! Baymax Red ist ein Bagno RDC-Sohn aus dem MASTER GEN Segment, der leichte Geburten und gute Fundamente bei hoher Nutzungsdauer beschert.

Baymax Red (V. Bagno)

Sowohl Gywer RDC als auch Spark Red stürmen derzeit mit ihren eigenen Söhnen die Top-Listen der genomischen Bullen. Ein weiterer Beweis für den Erfolg des MASTERRIND-Zuchtprogramms!

Zurück
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu... OK